Jobangebote

Ständig sind wir auf der Suche nach pfiffigen Köpfen, unbändiger Energie mit drahtseilstarken Nerven, einer angenehmen Grundstruktur und frischen mutigen Ideen, die Lust haben Herzblut und Leidenschaft einzubringen und bei uns und mit uns zu wachsen. 

 

Neben hoher Leistungsbereitschaft und kommunikativer Kompetenz sollte auch Neugier und das gewisse ‘Feuer’ zu deinen Eigenschaften zählen. 

 

Du hast Lust ein „Auenländer“ zu werden, dann melde dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an kontakt@auenlaender.de 

 

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Büro ist nichts für dich, aber du möchtest unbedingt operativer Teil von uns werden, dann bewerbe dich für das Veranstaltungsteam in den Bereichen: Helping Hands, Service, Bar, Host/Hostess, Kinderbetreuung, uvm.