Glindower Fußball -Sommerfest

.. Festivals, Konzerte, Stadtfeste, Sportveranstaltungen, Straßenfeste, Themenmärkte

Der Eintracht Glindow e.V. feierte sein Sommerfest mit einem riesigem Fußball-Spektakel!

 

Pünktlich zur Fußball WM in Brasilien wurde dieses Fest erstmalig für große und kleine Fußballfans veranstaltet. Ein unterhaltsames Bühnenprogramm, jede Menge Musik, eine Tombola mit grandiosen Preisen für Klein und Groß und natürlich die Live Übertragung des Deutschlandspiels auf der LED-Großleinwand sorgten für lachende Gesichter der Besucher.

 

Gepaart mit einem eigenständigen Fußballturnier wurde das Fest von allen begeistert angenommen. Getränke vom Bierwagen gehörten selbstverständlich genauso dazu, wie die Köstlichkeiten vom Grill. Eine Schminkstation für die Gäste und eine große Hüpfburg rundeten die Angebote ab.