20. BluesNight

.. Festivals, Konzerte, Stadtfeste, Sportveranstaltungen, Straßenfeste, Themenmärkte

Ein unvergesslicher Abend gepaart mit maritimen Flair und mitreißender Musik - das war die 20. Bluesnight...

 

Dem Besucher bot sich ein Event, das nicht nur Bluesfans begeisterte. Wieder im maritimen Ambiente der Bootshalle der "Marina Havelauen" stand der Jubiläumsveranstaltung nichts mehr im Wege.  Wir freuten uns besonders auf unsere musikalischen Highlights: das „AXEL Merseburger Trio“ und „BLUES BABY BLUES“. Die Bands sorgten so für Stimmung, dass viele Besucher die Fläche vor der Bühne nutzen, um losgelassen zu tanzen.

 

Das besondere Flair der Bootshalle lud zu Gesprächen mit Freunden und Bekannten ein. Auch deftige Leckerbissen durften natürlich nicht fehlen und so konnte sich jeder Hungrige auf rustikal Gegrilltes freuen und anschließend seinen Durst an der Bar löschen.

 

Nach über 4 Stunden leidenschaftlicher Bluessounds gingen die Besucher hochzufrieden und mir der Vorfreude nächstes Jahr wieder zu kommen nach Hause. Ein kleiner Eindruck von der Veranstaltung bietet das unten stehende Video.